Profil von SeiinGiirl

Deine Verbindung zu SeiinGiirl:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 64 Aufrufe
Mitglied seit: 20.05.2010
Zuletzt Online: Vor 194 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 41 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: SeiinGiirl
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Beziehungsstatus: Verlobt
Interessen: mein Baby *-*
Musik: R&B, Hip-Hop, Techno
Lieblingsfilme: Saw 1-6, Step up 1&2, Schwarze Weihnacht
Lieblingszitat: Don´t play with me ´cause i will play back ;)
Lieblingsfarbe: rot, blau, schwarz, gold
Lieblingsessen / getränk: eig alles :)
Sommeroutfit: jeans, t-shirt, dünne jacke :D
Winteroutfit: 2 pullis, jacke, jeans xD
Augenfarbe: braun *-*
Haarfarbe: braun, too *-*
Idol: mein baby <3
Geschwister?!: ja :D mein kleiner Bruder Sven <3
Kinder?!: ehm ja ca. 20?! xD
Beste Freunde: Schatz, Lina, Jenny, Vani, Sarah, Silly, Max, Fabi, Pati, Chris, Serki, Tita, Sasi, Kai, Maik, Lennard, Dani, Marcel, Daniel
Lieblings Tv sendung: Scrubs, Viva wecker :D xD
Lieblingstier/e: weißer Tiger *-* und schwatzer Panter *-*
was ich mag / liebe: mein Baby und meinen bro liebe ich <3, Sonne, Sommer, langes we :D, Partys, meine Kippe, mein Handy :D, meine Lapi
was ich nicht mag / hasse: einige Personen, Regen, Kälte, Krank sein, zickereien, Türken, meinen charakta manchmal, meine haare manchmal, meinen styl öfters, nicht bei baby zusein, sehnsucht, liebeskummer, angst, albträume