Profil von SeiinGiirl
Deine Verbindung zu SeiinGiirl:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (4)
Statistik
| Profilaufrufe: | 64 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 20.05.2010 |
| Zuletzt Online: | Vor 194 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 41 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | SeiinGiirl |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | Verlobt |
| Interessen: | mein Baby *-* |
| Musik: | R&B, Hip-Hop, Techno |
| Lieblingsfilme: | Saw 1-6, Step up 1&2, Schwarze Weihnacht |
| Lieblingszitat: | Don´t play with me ´cause i will play back ;) |
| Lieblingsfarbe: | rot, blau, schwarz, gold |
| Lieblingsessen / getränk: | eig alles :) |
| Sommeroutfit: | jeans, t-shirt, dünne jacke :D |
| Winteroutfit: | 2 pullis, jacke, jeans xD |
| Augenfarbe: | braun *-* |
| Haarfarbe: | braun, too *-* |
| Idol: | mein baby <3 |
| Geschwister?!: | ja :D mein kleiner Bruder Sven <3 |
| Kinder?!: | ehm ja ca. 20?! xD |
| Beste Freunde: | Schatz, Lina, Jenny, Vani, Sarah, Silly, Max, Fabi, Pati, Chris, Serki, Tita, Sasi, Kai, Maik, Lennard, Dani, Marcel, Daniel |
| Lieblings Tv sendung: | Scrubs, Viva wecker :D xD |
| Lieblingstier/e: | weißer Tiger *-* und schwatzer Panter *-* |
| was ich mag / liebe: | mein Baby und meinen bro liebe ich <3, Sonne, Sommer, langes we :D, Partys, meine Kippe, mein Handy :D, meine Lapi |
| was ich nicht mag / hasse: | einige Personen, Regen, Kälte, Krank sein, zickereien, Türken, meinen charakta manchmal, meine haare manchmal, meinen styl öfters, nicht bei baby zusein, sehnsucht, liebeskummer, angst, albträume |



